Stabswechsel beim Kiwanis-Club Weinsberger Tal

Präsidentenwechsel 2011-2012

Der Kiwanis-Club mit  derzeit 25  Mitgliedern führt  jährlich  einen Präsidentenwechsel durch. Für  das  Amtsjahr  2011/2012  hat Thomas  Lüdecke, Obersulm,  den  Führungsstab  übernommen. Mit  einem  Rückblick dankte  sein  Vorgänger,  Dr.  Uwe  Deuster, Weinsberg, seinen  Vorstandskollegen  und den  Mitgliedern für  ihr  Engagement, im  vergangenen  Jahr  mit  diversen  Aktionen  Kinderprojekte  zu  unterstützen.
Der neu eingesetzte Präsident Thomas Lüdecke dankte seinem  Vorgänger Dr. Uwe Deuster für  seine  unermüdliche Präsidiumsarbeit und  übergab ihm feierlich  die ‚Past-Präsident’  Ehrennadel. Besondere  Würdigung  erfuhren  beide Führungspersönlichkeiten durch die  Laudatio  von  Joachim Anton,  Gründungspräsident und Mitglied im Weinsberger Club und  seit Oktober verantwortlicher Lt.  Governor der  regionalen Kiwanis-Division mit  über 300  Mitgliedern.
Im feierlichen Rahmen im  Clublokal ‚Rappenhof’, Weinsberg,  wurde  das  nächstjährige Rahmenprogramm in  gedruckter Broschüre im  Beisein  alle  Mitglieder und  deren Partner übergeben. Der offizielle Teil des Abends schloss mit  dem „Präsidialen Dinner.“