Mit einer Idee und viel Engagement zur Großen Spende beim Golfturnier

Damen-Golfturnier - Scheckübergabe

„Ein Riesenakt mit einem Riesenerlös“, so Joachim Anton, Präsident des KIWANIS-CLUB Weinsberger Tal, als er vergangenen Samstag vom Präsident des Golfclubs Kaiserhöhe, Peter Webring, einen Scheck entgegennehmen durfte.
Zum Abschluss des traditionellen Golfturniers mit Sommerfest der Damen im Golfclub Kaiserhöhe in Ravenstein-Merchingen hatten 101 Golferinnen und Golfer  bei einer Tombola Lose gekauft und den rekordverdächtigen Erlös von nahezu 3000 Euro ermöglicht.
Das Geld wird in voller Höhe einer Kinderhilfseinrichtung im Weinsberger Tal zu Gute kommen.
Sabine Giel, Ladies Captain im Golfclub Kaiserhöhe und Mitglied im KIWANIS CLUB Weinsberger Tal, hatte mit unermüdlichem persönlichem Engagement diese Idee außergewöhnlich erfolgreich umgesetzt.
Dank ihren guten Verbindungen zu zahlreichen Geschäftsleuten im Weinsberger Tal sowie zu KIWANIERN hatte sie während der letzten Wochen und Monaten zahlreiche hochwertige Preise für eine große Tombola zusammen gesammelt.
Nach einem leckeren Buffet und zu den Klängen des Weinsberger Musikers Adreé Collucelli sah der Golftag bei bester Stimmung erst weit nach Mitternacht seinem Ende entgegen.